Palma de Mallorca

Segelgrundausbildung

Als Alternative zum garstigen Wetter im frühen Jahr empfehlen wir den Segelgrundkurs in der immer mit Wind gesegneten Bucht von Palma.

In einer Woche erlernst Du alle zum Führen eines Segelschiffes nötigen Tätigkeiten. Die Schulung findet auf einer Yacht von ca. 30-35 Fuss statt.
Zurück in der Schweiz fühlst Du Dich nach 2-3 Schulungen auf dem Prüfungsschiff fit für die Prüfung zum Schweizer Segelschein D.

Sonntag bis Freitag, Schulung ca. 09.00-17.00 Uhr inklusive 1 Rückkehr bei Nacht. Abends frei verfügbar in Palma.

Wochenkurs mit max. 4 Teilnehmern März/April oder nach Absprache.

Kosten pro Person ab:sFr. 2’280.-
Frühbucherrabatt bis Januar 15%
(pro Person netto)
sFr. 1’940.-

Die gefahrenen Meilen können bereits an den internationalen Segelschein angerechnet werden.

Die Hinreise und die Verpflegung sind Sache des Teilnehmers. Du wohnst auf dem Schulschiff, es fallen daher keine weiteren Kosten an.