Schiffe

650 kg
18 m²
ab 5 PS

Die Flirt ist ein ausgezeichnetes Schulungsschiff. Leicht, wendig, einfach im Handling und beim leisesten Lufthauch in Fahrt zu halten. Auch bei Starkwind ist die kentersichere Kielyacht stabil und sicher. Wegen der Kabine kann auch mal ein Regenschauer abgewettert werden. Nicht zu vergessen das für die Schiffsgrösse rieige Kockpit. Ideal für die Schulung

Jeanneau Flirt 2

Segelfläche:
650 kg
18 m²
ab 5 PS

Unserer 2 Jeanneau Flirt sind renoviert und Innen schön ausgekleidet.
Eine einfache Übernachtung ist möglich:
(2 Erwachsene und 2 Kinder)
– Keine Kücheneinrichtung
– Kein A-Schein notwendig

Motorboot für die Schulung

Jeanneau Merry Fisher 625

1100 kg
100 PS

Unser Schulungsboot, eine Jeanneau Merry Fisher 625 ist ein für das Meer konzipiertes Fischerboot mit Aussenbordmotor. Mit der Kabine und dem Verdeck sind wir vor Sonne und Regen gut geschützt. Die Heizung macht die Schulung auch bei kalten Temperaturen und Regen zum Vergnügen.

Motorboot zum Mieten

Invictus FX 190

850 kg
100 PS

Unsere rassige Italienerin macht rundherum eine gute Figur. Uebersichtlich, mit Aussenbordmotor leicht zu manövrieren und Platz für bis zu 8 Erwachsene. Viel Liegefläche und ein Sonnentop laden zum Ankern und Badostop an einem der vielen schönen Plätze am Untersee ein, oder locken zu einem Ausflug z.B. nach Konstanz oder Stein a. Rhein.

Hochseeyachtcharter: espresso in Kroatien

Jeanneau Sun Odyssey 419

Kabinen:
Toiletten:
3 + Salon
6 (8)
39 PS

In Rogoznica liegt diese komfortable und schnelle Fahrtenyacht zum chartern bereit. Sie liegt sehr agil auf dem Ruder, Segelspass garantiert. Mit moderner Segelgarderobe, Bugstrahlruder, Solarpanel, Heizung, und elektrischen Toiletten, usw. ist die Yacht gut gerüstet für sportliche Schläge und chilliges Cruisen, zum Ankern in einsamen Buchten und für das Manövrieren in engen Häfen. Kann über Charterzentrum.de oder direkt hier gechartert werden. Mit oder ohne Skipper.